Montag, 17. Dezember 2012
Anmeldung finite!
Tagchen an alle !
So, ich melde mich hier nach seeeer langer Zeit auch mal wieder ;) Die Anmeldung für meine MMFF "Willst du mit mir gehn' ?" ist nun ganz offiziell beendet. Finite! Aus! Ich habe insgesamt sechs Charaktere, alle sind sehr interessant und vielseitig, denke ich. Demnächst schreibe ich sowohl Zusammenfassungen für die einzelnen Charaktere, ebenso werde ich hier Leseproben für die Kapitel, die bereits hochgeladen waren, veröffentlichen und auch einen kleinen Beitrag über die Vermutungen der Paare reinstellen. Das wird sicher auch ein Spaß.
Falls jemand noch einen Stecki angefangen hat, kann er mich kontaktieren, er bekommt dann noch einmal zusätzliche Zeit, um den Stecki fertig zu bekommen.
Das war's aber auch schon wieder!
LG Buffi

... comment